Fünf Jahre Kopfsalat - Kompetenz rund ums Haar

Aus dem Marktblatt vom 23. Mai 2012

Nadja Hiller feierte mit ihrem Team, mit Freunden und der Kundschaft

Korkenknallen und Applaus in der Böblinger Straße 34 in Holzgerlingen! Am 19. Mai 2012 war es soweit: Fünf Jahre Kopfsalat wurden gebührend gefeiert.

In der Kopfsalat Friseurmeisterei in Holzgerlingen erwartet die Kundschaft klassisches Friseurhandwerk in angenehmem und stilvollem Ambiente und in einer ausgesprochen lockeren und entspannten Atmosphäre. Wer möchte, kann während der Behandlung nicht nur die angenehme Hintergrundmusik sondern auch gerne einen Kaffee oder Cappuccino genießen.

Friseurbesuch heißt hier nicht nur Haare schneiden, oder tönen oder frisieren. Bei Nadja Hiller und ihrem Team kann die Kundin bzw. der Kunde den Alltagsstress vergessen, seinen Gedanken nachhängen oder sich einfach nur wohlfühlen und die Behandlung genießen. Kopfmassage, Handmassage, rundherum gute, das heißt typgerechte Beratung - das trägt auf jeden Fall zum Wohlbefinden bei. Und genau dies ist der Anspruch der Mitarbeiterinnen in der Friseurmeisterei.

Auch Mann kann - natürlich soll auch ER sich wohlfühlen und deshalb gibt es bei Nadja Hiller am Donnerstag Abend "Herrenabend" bis 22 Uhr. Da kommt dann ein kühles Bier statt Cappuccino zum Einsatz - und Mann bekommt zum Feierabend noch ordentlich den Kopf gewaschen.

Das Team der Kopfsalat Friseurmeisterei ist immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Die Mitarbeiter/ innen besuchen regelmäßig Schulungen - so bieten sie der Kundschaft klassische aber auch moderne und ausgefallene Techniken - für jeden Anspruch und jeden Typ die passende Frisur.

Ausser den klassischen Friseurleistungen rund um das Haar gibt es bei Kopfsalat noch weitere Angebote: man kann sich zum Thema Haarpflege beraten lassen und die geeigneten Produkte für das eigene Haar erwerben. Typberatung, Maniküre, Make up, Augenbrauen zupfen und färben sowie Wimpern färben gehören ebenfalls zum Leistungsumfang.


Text und Fotos: Angelika Stäbler

Artikel als PDF - hier klicken!