GHD-Abend in der Kopfsalat-Friseurmeisterei

GHD-Abend in der Kopfsalat Friseurmeisterei

Beim GHD-Abend konnten sich interessierte Kundinnen unter professioneller Anleitung im Kopfsalat von der umwerfenden Qualität der neuen Glätteeisen von GHD überzeugen.

Die Glätteeisen von GHD haben viele tolle Eigenschaften:

- Die Glätteeisen sind sofort heiß - kein minutenlanges Warten mehr, bis die Heizplatten die richtige Temperatur haben, denn beim GHD dauert das gerade mal 24 Sekunden.

- GHD Glätteeisen sind antistatisch - die Haare kleben beim Glätten nicht an den Heizplatten.

- Perfekte Verteilung der Hitze - die Hitzeplatten sind bei GHD-Glätteeisen aus Vollkeramik, nicht wie bei anderen Glätteeisen, die nur mit Keramik beschichtet sind. So verteilt sich die Hitze optimal.

- Kein Ziehen und Zerren - die Hitzeplatten sind auf Federn gelagert, so dass sie immer perfekt aufeinander passen. Wo andere Glätteeisen Haare ausreissen, gleitet das GHD widerstandslos.

- GHD Glätteeisen haben keine Temperaturregelung - weil keine benötigt wird. Ein Mikroprozessor misst ständig die Temperatur an der Oberfläche der Heizplatten und sorgt zuverlässig für eine gleichbleibende optimale Temperatur.

- Das GHD Glätteeisen arbeitet mit Infrarothitze - diese ist besonders schonend zum Haar denn Feuchtigkeit und natürliche Öle und Fette werden eingeschlossen, die Schuppenschicht der Haaroberfläche wird versiegelt und die Haare trocknen nicht aus - so dass das Haar nach dem Glätten wunderbar glänzt.

Dementsprechend waren alle Teilnehmerinnen des GHD-Abends anschließend überzeugt vom neuen GHD und konnten nur bestätigen dass das Haare glätten mit diesem Glätteeisen ein völlig neues und tolles Erlebnis ist.