Kopfsalat Friseurmeisterei - Top in Beratung und Service

Aus dem Marktblatt vom 15. April 2015

Nadja Hiller, Chefin der Kopfsalat Friseurmeisterei in der Böblinger Straße 34 in Holzgerlingen und Teil eines Teams aus 6 Friseurinnen (darunter 4 Friseurmeisterinnen), kann nun mittlerweile auf fast acht erfolgreiche Jahre in Holzgerlingen zurückblicken. Nun konnte sie sich einen lange gehegten Wunsch erfüllen und ihren Friseursalon erweitern.

Durch die Neugestaltung der Räumlichkeiten wurde mehr Platz geschaffen und einige Plätze ergänzt – so können nun mehr Kunden gleichzeitig bedient werden.

In der Kopfsalat Friseurmeisterei nimmt man sich Zeit für die Kunden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten wird das Team aus Friseurinnen und Friseurmeisterinnen zusätzlich noch durch drei Assistenzkräfte unterstützt. „Ich bin froh, dass wir das geschafft haben“, so Nadja Hiller, „jetzt hat sich die Enge im Terminkalender doch etwas entspannt, was unserer Kundschaft natürlich zu Gute kommt.“

Die harmonische Farbgebung, leise Musik im Hintergrund, ausreichend Abstand zwischen den Arbeitsplätzen – das führt zu einer sehr entspannenden Atmosphäre, die die Kundschaft auch genießt. Selbstverständlich gibt es auf Wunsch ein Glas Wasser, eine Tasse Tee oder verschiedene Kaffeevarianten. Damen bekommen, sofern sie es möchten, eine Handmassage. So können die Kunden der Kopfsalat Friseurmeisterei den Alltagsstress beim Friseurbesuch hinter sich lassen.

Das Team der Kopfsalat Friseurmeisterei ist immer auf dem neuesten Stand wenn es um Trends in Styling, Haarpflege und Schneidetechniken geht, denn die Mitarbeiterinnen besuchen regelmäßig Schulungen und Seminare. Im ausführlichen Beratungsgespräch finden die Friseure so für jeden Anspruch die passende Frisur, modern oder klassisch, extravagant oder schlicht.

Das Leistungsspektrum der Friseurmeisterei umfasst unter anderem:

  • Haarschnitte - Damen, Herren und Kinder
  • Farbe - perfekte Coloration mit modernen Farben renommierter Hersteller sowie Strähnentechniken
  • Hochsteckfrisuren - ganz nach Wunsch und Anlass
  • Produktberatung und Verkauf exklusiver Haarpflege- und Kosmetikprodukte renommierter Hersteller (Kérastase, Sebastian, Wella)
  • Maniküre, Make-up, Augenbrauen zupfen und färben, Wimpern färben

Gearbeitet wird im Kopfsalat an 6 Tagen in der Woche, am Donnerstag ist von 18 bis 22 Uhr Herrenabend. Cappuccino wird dann, zur Freude der Herren, durch ein Glas kühles Bier ersetzt.

Die Öffnungszeiten – jeweils durchgehend, ohne Mittagspause sind
Montag - Mittwoch: 9:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 14:00 Uhr

Termine bekommt man in der Kopfsalat Friseurmeisterei in der Regel nach Vereinbarung unter 07031 – 20 40 790. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.kopfsalat-friseurmeisterei.de

Text: Angelika Stäbler

Artikel als PDF - hier klicken!